Tätigkeitsschwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunke und Therapieformen


Klassische Homöopathie
Mehr...

Chakrablüten-Essenzen
Mehr...

Kinesiologie
Mehr..

RESET-Therapie

Mehr

Honigmassage
Mehr...

Ohr-Akupunkt-Massage OAM nach Luck
Mehr...

5-Elemente-Körper-Therapie nach Luck
Mehr

Schröpfen
Mehr

REGB
Mehr

Narben-Entstörung
Mehr

Dorn-Methode
Mehr

Medizinische Hypnose
Mehr

Ohr-Akupunktur
Mehr

Manufit – Systemische Osteopathie nach Dr. Anton Hack
Mehr

Yager-Code - Yager-Therapie nach Dr. Edwin Yager
Mehr

Kinder-Hypnose
Mehr

Hypnose bei Prüfungsangst
Mehr

Hypnose Superlearning bei Lernproblemen
Mehr

Baunscheidt-Verfahren
mehr

Meine Behandlungs-Philosophie

 

 

Viel Zeit für Sie
Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Patienten, da ich davon überzeugt bin, dass man einen Menschen in seiner Ganzheit nur begreifen kann, indem man sich intensiv mit ihm auseinandersetzt.

Ganzheitliche Behandlung
Jeder Mensch ist einzigartig - auch in seinen Krankheitsreaktionen. Deshalb sind Körper, Geist und Seele in ihrer Ganzheit wichtige Aspekte in der Therapie.

Nachhaltige Behandung
Mein Ziel ist es, ganzheitlich und nachhaltig zu behandeln. Deshalb ist es für mich erstrebenswert, die optimale und jeweils individuelle Therapie für jeden meiner Patienten zu finden. Gerade die Klassische Homöopathie und die Chakrablüten - Essenzen ergänzen sich oft sehr gut im Heilungsgeschehen.

Kontinuierliche Fortbildung
Zu allem gehört aber auch, dass Fortbildung für mich eine Selbstverständlichkeit darstellt.